aktuelles DER FEUERWEHRJUGEND

aBSCHNITTSJUGENDWOCHENENDE IN NESTELBACH UND GLEISDORF

Die JUGEND der FF Autal war wieder mal untwegs. Diesmal ging es aber bei weiten nicht so stressig und intensiv zu wie bei den Wettkämpfen sondern relaxt jedoch auch mit viel Action.


Als Aufakt nahmen unsere kleinen Helden an einer Digitalfunkwanderung teil. Ziel war das Feuerwehrhaus Nestelbach wo am Abend fleißig gegrillt wurde. Anschließend wurden im Rüsthaus Nestelbach noch ein paar Filme angeschaut, wo sie auch übernachteten.


Am Samstag Vormittag machte man sich auf den Weg zum dem Landeswasserwehrleistungsbewerb. 

Abschließend hatten die Mini-Floranis baden in Gleisdorf großen Spaß!


Danke an BI d. F. Christian Radler (FF Nestelbach) , HLM Christopher Groß, sowie OFM Alexander Sudy für die ausgezeichnte JUGENDarbeit.